Aufgrund eines technischen Problems ist unser Log-In-Bereich zur Bestellung und Aktivierung von CONNECT Ladekarten derzeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie deshalb vorübergehend den unten beschriebenen Prozess zu folgen und mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vielen Dank!
Um eine Ladekarte zu bestellen, laden Sie sich vorab die E-Charging App herunter, befolgen Sie den Registrierungsprozess und fügen Sie im Reiter „Verträge“ einen Ladevertrag hinzu.
Anschließend kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service.connect(at)gp-joule.de.
Bitte teile Sie uns folgende Informationen mit: Vorname, Nachname, und die zur Registrierung in der E-Charging App genutzte E-Mailadresse.
Um Ihre Ladekarte zu aktivieren, laden Sie sich vorab die E-Charging App herunter, befolgen Sie den Registrierungsprozess und fügen Sie im Reiter „Verträge“ einen Ladevertrag hinzu.
Anschließend kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service.connect(at)gp-joule.de.
Bitte teile Sie uns folgende Informationen mit: Vorname, Nachname, die zur Registrierung in der E-Charging App genutzte E-Mailadresse, und Ihre 8stelligen Ladekartennummer.