Strom

Voller Lebensenergie.

Markenbotschafter Leon Jamaer.

Ein Leben im Einklang mit der natürlichen Kraft der Elemente – dafür steht nicht nur CONNECT, dafür steht auch Windsurfer Leon Jamaer. 

Was sein Name nicht vermuten lässt: Auch er stammt aus Norddeutschland und ist ein Kind der Küste, in diesem Fall der Ostsee. 

Doch das ist noch längst nicht alles, was den 1989 geborenen Kieler, der als aktiver PWA Fahrer aktuell Platz 10 in der Disziplin Welle belegt und Teilnehmer beim Red Bull Storm Chase ist, mit CONNECT verbindet. 

Es sind auch die gemeinsamen Werte eines nachhaltigen Lebensstils, eine globale Denkweise sowie der feste Wille, selbst gesteckte Ziele zu erreichen und mit Leistung zu überzeugen. 

Bereits durch sein Elternhaus hat Leon einen festen Bezug zu erneuerbaren Energien, die für ihn ein natürlicher Bestandteil eines fortschrittlichen Lebenskonzeptes sind. Auch ist er sehr interessiert an technologischen Entwicklungen. So bezieht Leon Jamaer selbst CONNECT Strom und fährt ein GP JOULE E-Bike, für das er gleichzeitig als Testimonial in Kampagnen auftritt.

„Mir ist es wichtig, dass mein Tun und Handeln nachhaltig sind. Ich lebe sehr genügsam und versuche, Verschwendung zu vermeiden. Für das, was ich bisher erreicht habe, musste ich hart arbeiten, wobei mir materielle Dinge und Status nie wichtig waren“, so Leon Jamaer. „Was im Leben zählt, sind Vertrauen und Zusammenhalt.“

Oder anders gesagt: TRUST YOUR ENERGY. 

In Bewegung: Making-of vom Fotoshooting mit Leon Jamaer

Gemeinsam mit Leon waren wir auf Sylt unterwegs, um neue Kampagnenmotive für CONNECT und die GP JOULE E-Bikes zu produzieren. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und schauen Sie sich das Making-of an: