Behind the Scenes / Teil 4

Pioneer Park Hanau.

GP JOULE CONNECT realisiert Deutschlands größtes E-Mobilitätscluster im Pioneer Park Hanau. Wer sind die Macher hinter dem spannenden Projekt und was sind die Besonderheiten dieses Großvorhabens?

Felix Callsen-Bracker ist Projektentwickler bei GP JOULE CONNECT und unser Mann hinter der Sharing-Software. Im Projekt PPH ist er u.a. zuständig für die Entwicklung der Bike-Ladeständer an den Mobilitätsstationen und die Implementierung von sowohl E-Bikes als auch E-Autos in die App "E-Sharing GP" - für eine optimale Benutzerfreundlichkeit.

Er sagt: "Dieses umfassende Konzept, in dem alles von Anfang an mitgedacht wurde - emissionsarmer Verkehr, Car- und Bike-Sharing, das Laden mit grünem Strom für nachhaltige Mobilität - ist in dieser Komplexität schon etwas besonderes. Ein tolles Projekt!"

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das mit dem Sharen eigentlich funktioniert? Kein Problem, das erklären wir euch hier schon bald! Stay CONNECTed!

Weitere Infos