Eines der größten Ladeinfrastruktur-Projekte Europas

800 Ladepunkte für Rüsselsheim

In den nächsten Monaten wird die 65.000-Einwohner-Stadt flächendeckend mit Ladesäulen ausgestattet. In mehreren Projektabschnitten liefert GP JOULE CONNECT rund 800 Ladepunkte, 500 davon inkl. Installation, Tiefbau und Elektrik.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit GP JOULE CONNECT einen kompetenten und leistungsfähigen Partner für die praktische Umsetzung gefunden haben“, sagt Oberbürgermeister Udo Bausch.
Auch Marianne Flörsheimer, als Dezernentin zuständig für Mobilitäts- und Verkehrsentwicklung, freut sich: „Mit dem Aufbau einer zukunftsfähigen Ladeinfrastruktur werden wir unsere Klimaschutzziele
nachhaltig und deutlich unterstützen.“

Wir sind stolz darauf, dieses wegweisende Projekt begleiten zu dürfen und bedanken uns bei unseren Freunden und Partnern von smartlab und Compleo.
Jetzt geht’s los!

Hier die gesamte Pressemitteilung lesen