Elektro- und Mobilitätspartner.

#OMR19

Auf dem OMR Festival 2019 in Hamburg präsentierte sich GP JOULE CONNECT als Elektro- und Mobilitätspartner des Veranstalters. Mit zehn AC-Ladepunkte und einem Schnelllader wurden die Elektroautos des VIP Shuttle-Services zu jeder Zeit mit ausreichend Strom versorgt. Zusätzlich standen unsere E-Bikes den über 50.000 Besuchern und Helfern zum Probefahren am Stand unseres Partners Evectro Motors zur Verfügung.

„GP JOULE CONNECT hat für das #OMR19 Event innerhalb kürzester Zeit eine funktionierende AC und DC Ladeinfrastruktur für über 30 E-Fahrzeuge geplant, aufgebaut und betrieben. Das war für uns unkompliziert und super effizient. Ich kann GP JOULE CONNECT deshalb für Ladeinfrastruktur Projekte bestens empfehlen.“
Jasper Ramm, Geschäftsleiter OMR - ramp106 GmbH

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und freuen uns auf weitere Projekte in diesem Rahmen.  

Alles über das OMR-Festival