Flensburg weiht E-Bikesharing ein

Per Fahrrad durch Flensburg & Umgebung

Bürgermeister Henning Brüggemann hat das E-Bikesharing-Angebot offiziell eröffnet. Ausflügler und Pendler können in Flensburg bequem aufs E-Bike wechseln. Dabei freuen sie sich über

  • Genauigkeit: Die Abrechnung kann stundenweise erfolgen.
  • Flexibilität: Die Räder können beliebig an einer der fünf Stationen wieder abgegeben werden.

An den ersten Stationen, die in den letzten Monaten im Stadtgebiet errichtet worden waren, war das Sharing schon testweise möglich – mit viel Erfolg!

Flensburger Unternehmen und Hotelerie - aufgepasst! Es gibt Spezialtarife! Meldet Euch bei Interesse gern bei uns. Auch für Werbung ist noch Platz.

Hier stehen die E-Bikes für Euch bereit:

  • Neumarkt
  • Burgplatz
  • EXE
  • Twedter Plack
  • Hafenspitze Parkplatz Festersen

Hier die gesamte Pressemitteilung lesen