Multivan Windsurf Cup in SPO.

Unser Testimonial Leon Jamaer siegt im Waveriding.

Hohe Wellen und viel Wind sorgten am Wochenende in Sankt Peter-Ording für ideale Bedingungen für den Multivan Windsurf Cup, die ranghöchste deutsche Regattaserie im Windsurfen.

In der Manöverdisziplin Waveriding konnte Worldcup-Profi Leon Jamaer mit faszinierenden Wellenritten und spektakulären Sprüngen den ersten Platz belegen. Eine klasse Leistung. 

„Ich war das erste Mal in St. Peter-Ording und hatte gar keine Ahnung, was hier auf mich zukommt. Letztendlich hat es aber super viel Spaß gemacht. Die Bedingungen waren top und wir konnten aus beiden Richtungen unsere Sprünge machen. Ich hoffe, in der nächsten Saison wieder hier starten zu können. St. Peter-Ording war wirklich klasse!“, sagt der Sieger und unser Testimonial Leon Jamaer begeistert.