Schnellladepark in Rhede 

AVIA-Tankstelle GOTTSCHALD

Der E-Ladepark an der AVIA-Tankstelle GOTTSCHALD in Rhede (Ems) steht schon in den Startlöchern. GP JOULE CONNECT hat hier vier AC-Ladepunkte und zwei DC-Schnelllader errichtet. 

Damit der Ladepark später ohne viel Aufwand erweitert werden kann, haben wir schon jetzt eine sogenannte Vorstreckung für einen möglichen dritten Hypercharger installiert. Auch ein neuer Mittelspannungstrafo wurde errichtet, der jetzt alle Anschlüsse auf dem Gelände einschließlich der Ladepunkte ansteuert. 

Der Ladepark an der AVIA-Tankstelle befindet sich kurz vor Inbetriebnahme. Bald kann hier von 0 auf 100 elektrisch durchgestartet werden! 

Immer mehr Tankstellen treten an uns heran, um ihr Angebot für E-Mobilisten zu erweitern. 
„Mit der Unterstützung durch GP JOULE CONNECT konnten wir die AVIA-Tankstelle schnell und unkompliziert um eine elektrische Lösung erweitern“, unterstreicht Tobias Gottschald, Geschäftsführer der Gottschald OHG 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!