Schöner laden!

Auszeichnung des German Design Awards

Wir bedanken uns ganz herzlich bei André Stocker für die gelungene Gestaltung der Mobilitätsstationen im Pioneer Park Hanau!

Der Preis wird ausgelobt vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Die »Winner«-Auszeichnung des German Design Award würdigt hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistungen.

Im Pioneer Park Hanau entsteht eines des größten Emobilitätscluster. In dem neuen Wohnquartier errichten wir für Auftraggeber DSK-BIG die – nun preisgekrönten – E-Mobilitätsstationen mit AC- und DC-Ladestationen inklusive LLEMS (Lade-, Last- und Energiemanagement) und Sharing-Angeboten für Bewohner und Besucher. Auch die dazugehörigen E-Mobile (E-Autos, E-Bikes und E-Lastenbikes) werden sukzessive implementiert.

Weitere Informationen zum Projekt

Weitere Informationen zum Award