Super Ranking für das GP JOULE CONNECT Ladenetz.

„E-Mobility Excellence“-Vergleich.

Wir sind hocherfreut über das Ergebnis des jüngsten „E-Mobility Excellence“-Vergleichs. Das Summer Special untersuchte das Ladenetz verschiedener Anbieter in beliebten Urlaubsländern Europas.

Wir, als noch recht neues Unternehmen, stehen mit 59.136 Ladepunkten ziemlich gut da. Das ist Rückenwind für die ambitionierten Pläne von GP JOULE CONNECT. Nächste Station: 100.000!

„Die E-Mobility Excellence Initiative von Charging Radar (von CIRRANTiC und THEON Data) und P3 sorgt für mehr Transparenz am Markt. Das begrüßen wir sehr,“ sagt Philip Hermes, Experte für Digitalisierung bei CONNECT. „Mit einem Platz unter den Top 10 sind wir sehr zufrieden, und wir werden noch verstärkt Mehrwerte für unsere Geschäftskunden entwickeln. Die Ideen dazu sind schon vorhanden.“

Zusammenfassung des Reports

Den ganzen “E-Mobility Excellence” Report