Traumkunde?

Elektrifizierung am Standort Buttenwiesen

Knifflige Aufgabe für zwischendurch: 20 neue AC-Ladepunkte mit #LLEMS (Lade-, Last- und Energiemanagementsystem), kabelbasierter Internetverbindung quer über den Hof und Stromanschluss an den vorhandenen Wasserstoff-Elektrolyseur (!). Dazu ein sportlicher Zeitplan, um Förderauflagen zu erfüllen, garniert mit einem Lieferengpass der Hardware. Natürlich inklusive des gesamten Projektmanagements (Anlagendesign, Komponentenauswahl, Koordination der Dienstleister, Förderantrag, Liquiditätsplanung, Inbetriebnahme etc.).

Wer war Auftraggeber dieses „Traumprojektes“? Die lieben Kollegen von GP JOULE. Wer hat's gemacht? Natürlich wir von GP JOULE CONNECT. Nun steht am Firmenstandort in Buttenwiesen eine wunderbare meß- und eichrechtskonforme Ladeinfrastruktur und lädt und lädt und lädt…

Wir haben gehört, der Kunde ist sehr zufrieden.