Urlaub mit dem Elektroauto.

Die E-Mobilität vorantreiben.

Der Hockmannshof im idyllischen Nordfriesland steht für einen kinderfreundlichen Urlaub auf dem Bio-Bauernhof. Familie Hock hat von GP JOULE Connect eine Keba Ladesäule gekauft. Passend hierzu hat sie für die anstehende Sommersaison 2018 einen i3 von GP JOULE Connect gemietet. Das Konzept ist einfach und spricht viele Menschen an – Anreisen mit dem Zug und die Ausflüge vor Ort mit dem Elektroauto unternehmen. Nachhaltig, umweltfreundlich und aufregend.

„GP JOULE CONNECT ist der perfekte Partner für uns. Aus der Region. Immer hilfsbereit und offen. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht.“

Das Projekt läuft über die gesamte Sommersaison 2018 und wurde sogar um einen Monat verlängert. Für das nächste Jahr ist das Konzept wieder angedacht. Wir freuen uns den Hockmannshof bei einem solchen Projekt unterstützen zu können.