Verdopplung der Ladepunkte im CONNECT Ladenetz.

Jetzt mit über 30.000 Ladepunkte.

Das europäische Ladenetz von CONNECT erreicht 30.000 Ladepunkte. CONNECT hat damit das Angebot an verfügbaren Ladestationen im Bereich der Elektromobilität erfolgreich erweitert. Aufbauend auf den bereits schon länger angebundenen Ladestationen der be.ENERGISED-Community und dem Intercharge-Netzwerk, konnten im Zuge des Anschlusses der e-clearing.net-Plattform der Zugang zu weiteren Ladestationsbetreibern ausgebaut werden. Als Ergebnis sind nun ca. 14.000 Ladestationen mit mehr als 30.000 Ladepunkten für die CONNECT-Kunden freigeschaltet - eine Verdopplung seit Jahresanfang. 

Der aktuelle Ausbaustand des Ladenetzes kann in unserem Stationsfinder eingesehen werden. Dabei handelt es sich natürlich um eine Momentaufnahme, da stetig neue Ladestationen hinzukommen. Ein Blick in die App oder den Stationsfinder lohnt sich.

Stationsfinder öffnen