
TRIOTOP in Köln
31. Mai 2022
Im TRIOTOP Köln haben wir im Februar ein Projekt für die Ladeinfrastruktur eines Gebäudes gestartet. Unter dem Leitspruch "work.create.enjoy" bietet der von der Bauunternehmung Friedrich Wassermann entwickelte Gewerbe- und Landschaftspark TRIOTOP rund 30 Unternehmen mit ca. 600 Beschäftigten Raum und viel Wohlfühlatmosphäre zum kreativen Arbeiten.
Ganz unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“ haben wir uns um die Planung, Projektierung, Installation der Hardware und die Lieferung von Strom für einen Bauabschnitt im Gewerbe- und Landschaftspark gekümmert.
Wie genau? Wir haben in der Tiefgarage eines Gebäudes acht Alfen Eve Single Pro Line installiert, damit die Mieter des Gewerbe- und Landschaftsparks nun entspannt aufladen können. Ebenfalls sorgen wir über unser Backend für die Abrechnung der geladenen Strommenge der AC-Ladepunkte.
Wir danken TRIOTOP für das Vertrauen und wünschen allen Emobilisten allzeit frohes Schaffen!